Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpi2982 am 17.09.2017, 7:14 Uhr

Schlumpi

Oh du meine Güte, ihr habt echt nichts besseres zu tun, als euch Gedanken zu machen, ob diese Helene hinter einem neuen Nicknamen steht...
Arm, arm, arm...
Ich dachte, hier kann man sich über aktuelle Themen austauschen und ein wenig darüber diskutieren, das einzige, auf was hier manche aus sind, ist, andere User fertig zu machen und ihre Meinung jemandem aufzupressen.
Das "wirre Zeug" war etwas zu einem Post über Veganer.
Ganz ehrlich, dieses Niveau hier ist....
Freu mich auf eure Kinder, kein Wunder, dass unsere Gesellschaft inzwischen so ist.
Es hat keinen Menschen hier interessiert, dass im Sommer viel zu viele Kinder und Babys sterben mussten, weil sie bei der Hitze im Auto vergessen wurden, da hat sich keiner darüber aufgeregt oder dazu geäußert. Aber einer ständig hinterherzurennen, die ABSICHTLICH provozieren will, das ist wie im Kindergarten bzw. in der Schule.
Kümmert euch in der Zeit lieber um die reale Welt , ich bin weg, auf Wiedersehen.
Also, melden lohnt sich nicht mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.