Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.09.2017, 12:27 Uhr

Helene34 scheint gesperrt zu sein!

Oh das tut mir leid - konnte ja niemand ahnen wie sehr dich die Sperrung berührt. Helenchen kommt bestimmt zurück, don't worry.! Wirklich!

Wenn du dir sogar überlegst einen Zweitnick zuzulegen, dann muss es dir ja unheimlich viel Freude bereiten im Wespennest rumzustochern. Schön das es dich derart unterhält.

Stell dir vor: es soll ja tatsächlich User gegeben haben, welchen das auf den Keks geht. Unvorstellbar oder?
Aber du "line1" gehörst dann offensichtlich nicht zu jenen Usern, da du offensichtlich Freude dabei empfindest.

Deine Spiel"Kameradin" kommt sicherlich bald zurück. Du bleibst nicht alleine. Oh Gott, mein Herz zerbricht ja förmlich - Da möchte man dich ja gleich knuddeln-wuddeln-und-liebhaben und selbstverständlich aufbauen.
Fühl dich umarmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.