Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maca am 04.08.2021, 20:35 Uhr

@SassiStern

Ich habe unten ganz entzückt vernommen, dass es eine neue Mitstreiterin gibt, im Kampf gegen PolizeiGewalt

hast du hier eigentlich schon unterschrieben?

https://www.change.org/p/mein-freund-ouryjalloh-es-war-mord-wir-fordern-lückenlose-aufklärung

 
9 Antworten:

Re: @SassiStern

Antwort von Feuerschweifin am 04.08.2021, 20:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SassiStern

Antwort von SassiStern am 04.08.2021, 21:11 Uhr

Tatsächlich sollte man diese Wache mal genauer durchleuchten. Es soll dort wohl angeblich auch weitere Todesfälle gegeben haben. Übrigens halte ich das Urteil gegen den Dienstgruppenleiter für eine Schande. Eine Geldstrafe für fahrlässige Tötung kann ja nur ein schlechter Witz sein. Aber das Thema viel zu niedriger Strafen hatten wir ja hier schon vor Kurzem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menno, Feuerschweif

Antwort von Zwergenalarm am 05.08.2021, 11:14 Uhr

Sollten wir je in der Anarchie ankommen.....dich wöllte ich nicht an meiner Seite.

Ich glaub, du wärst eine der ersten, die nach einer starken Führung plärrt, weil sie von allein nicht wüsste, wo sie hin soll, und der wohlwohlend einhüllende Mainstream plötzlich nicht mehr existiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, Feuerschweif

Antwort von Feuerschweifin am 05.08.2021, 11:18 Uhr

Kannst du immer noch nicht von mir lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, Feuerschweif

Antwort von Zwergenalarm am 05.08.2021, 11:32 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S......

Antwort von Zwergenalarm am 05.08.2021, 11:35 Uhr

….denn eines Tages lese ich hier vielleicht wirklich eine authentische eigene Meinung von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S......

Antwort von Feuerschweifin am 05.08.2021, 12:21 Uhr

Ah, du meinst, dass ich eines Tages vielleicht vollumfänglich in allen Fragen entweder komplett links oder komplett rechts eingestellt bin, weil das für dich Authentizität bedeutet und du mich dann endlich in eine Schublade stecken kannst?

Wird nicht passieren, dieses Denken ist mir immer noch zu eindimensional. Musst du mit leben.

Tipp: Arbeite an deiner Fixierung auf mich, wird dir gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S......

Antwort von Zwergenalarm am 05.08.2021, 13:13 Uhr

Ach Feuerschweif, es geht mir doch überhaupt nicht darum dich in eine Schublade stecken zu können. Viel mehr will ich dich aus deiner Schublade herauslocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SassiStern

Antwort von Schneewittchen123 am 05.08.2021, 14:34 Uhr

Der Fall ist wirklich schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.