Aktuell

Forum Aktuell

Gefrierschrank

Thema: Gefrierschrank

Hallo, kennt sich jemand mit Gefrierschränken aus? Ich möchte mir einen neuen Gefrierschrank kaufen. Leider haben die meisten Schubläden, die nicht groß genug sind. Ich würde in eine Schublade z. B. gerne einen Kuchen mitsamt Blech reinstellen können. Gibt es sowas noch? Meine Mutter hat so einen, aber der ist auch schon sehr alt. Über Hilfe oder ein paar Tipps wäre ich euch dankbar!

von agdsm3 am 03.08.2021, 23:07



Antwort auf Beitrag von agdsm3

huhu also ich glöaube bei uns würde das nicht reinpassen. Aber nimm doch mal Dein Blech und geh damit in den Laden und teste es aus - auch jedes Blech ist unterschiedlich breit... Evtl eine Truhe statt einen Schrank, meine Mutter hat beides, in der Truhe sind Körbe drin, ggf könnte mandie rauslassen an einer Stelle und da das Blech rein ?

von Ellert am 04.08.2021, 07:10



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mit dem Blech ins Geschäft zu gehen! Eine Truhe wollte ich nicht so gerne, weil ich denke, dass man die Sachen dann einfach „reinschmeißt“… Danke für deine Antwort!

von agdsm3 am 04.08.2021, 22:37



Antwort auf Beitrag von agdsm3

Schau mal bei Side-by-Side unter der French Door Variante. Die haben oft 70 cm und mehr Breite und unten große Gefrierschubladen. Nur Gefrierschrank wird schwer.

von Badefrosch am 04.08.2021, 08:27



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Hört sich gut an… Da schau ich gleich nach! Danke auch für deinen Tipp!!!

von agdsm3 am 04.08.2021, 22:37