Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 04.05.2015, 9:10 Uhr

Sagt jemand der in der Situation ist NICHT auf die Bahn angewiesen zu sein!

Fredda Du und Bobfahrer ihr habt ja im Prinzip Recht. Trotzdem ist es scheiße.

Geht mal davon aus dass viele die Bahn nehmen, weil sie keinen Führerschein haben.
Ich persönlich wüsste niemanden der mir eine Woche ein Auto leihen würde, davon abgesehen. Und ich denke eine Woche ein Leihauto nehmen,das wird einigen finanziell sehr sehr weh tun.Da sind doch locker200 €weg,oder?Wenn man nicht gut verdient ist das bitter.

Ich würde mich sehr ungern 1woche woanders einquartieren .Ich habe ein kleines Kind!wie die meisten hier.Und meine Kollegen haben auch alle Familie und können kein Asyl aufmachen.

Und wenn da wirklich eine ganze Woche gestreikt wird wird das echt sehr schwer dies mit Überstanden.abzuarbeiten. Eine Woche unbezahlter Urlaub ist auch sehr bitter.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass viele, die kein Auto haben auch nicht unbedingt zu der reichen Oberschicht gehören und da wirklich jetzt massive Probleme haben.

Klar, jammern nützt nichts.Ich weiß was ihr meint Aber dass sich die Leute ärgern und jetzt richtige Probleme haben verstehe ich und ich würde auch jammern und fluchen. Auch wenn es nicht weiter bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.