Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 04.05.2015, 10:05 Uhr

hatte ja fredda schin vorgeschlagen, hab ich im eifer überlesen

Ja,Mietwagen bringt nichts wenn man keinen Führerschein hat.
Wenn man Geringverdiener ist sind 50 €pro Tag ein echtes Problem. Ich kenne Leute die gerade so im Monat un die Runden kommen. Die wirklich fast auf Hrtz 4niveau sind.Fünf Tage lang tgl.50 Euro für einen Leihwagen, eieiei.....

Wenn man denn wusste dass es jetzt halt mal nur eine Woche ist o.k.Der letzte Streik ist glaub ich drei Wochen her.Da fehlte eine Kollegin zwei Tage lang.Heute wird die dann wohl auch nicht erscheinen.Sie hat keinen Führerschein. Sie Hat ein 16 Monate altes Kind und wird sich nirgends einquartieren.
Wann ist der nächste Streik? DAS ist doch das Problem an der Sache. Gegen Streiks hat niemand was.Da findet man Lösungen. Wenn man alle drei Wochen diese Probleme hat wird es einfach unzumutbar.

Auch für die Kollegen.Ich bin übrigens Erzieherin,fahre gleich mit dem Auto zur Arbeit. Eine fehlt jetzt ganz sicher und es ist eh immer eng bei uns.....Aber egal,es ist nicht zu ändern.

Wir haben eine sehr gute Leitung und die Kollegin wird zumindest von der Seite keine Entlassung zu fürchten haben.Sie hat dann halt 500 Minus Std.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.