Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffieeffie am 01.12.2018, 17:29 Uhr

ràtselhafte Schnitte auf den Fingern evtl. Leewja

Danke erstmal für euer Feedback . Wir werden erstmal die Cortisonsalbe weiter nehmen er nimmt sie ja noch nicht so lange gucken erstmal ob das hilft. wenn nicht muss er eben nochmal zum Hautarzt. Und nein Handschuh kann er nicht tragen da er blind ist und es daher schlecht ist mit dem laufen weil er ja einen Blindenstock benutzen muss. Lg ich werde weiter berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.