Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 13.01.2012, 17:22 Uhr

richtig

wenn ich schichtleitung hatte, habe ich immer darauf geachtet, dass alle die gleiche anzahl von pausen hatte.
gerade in/ nach stresssituationen wie kh-einweisung, notfall, todesfälle, zitterten die nerven schon ganz schön, dass man sich einfach mal paar minuten hinsetzte und eine rauchte. mit der zeit wurde es aber immer stressiger: mehr patienten/bewohner bei weniger pflegekräften. mir war es wichtig, dass man (auch die nichtraucher) zwischendurch einfach mal raus aus dem stress kam. ich möchte nicht mit einem kettenraucher auf entzug arbeiten (ICH wäre dann sehr, sehr zickig und fahrig)
bei meinem vorletzten arbeitgeber mußten die raucher abstempeln. ist ja auch vollkommen ok. die nichtraucher, die sich dann aber vors tv setzten oder ins wasserbett, mußten nicht stempeln.
insgesamt kann ich sagen, dass die raucher genausoviel geleistet haben trotz raucherpausen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.