Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.01.2012, 16:57 Uhr

mir (Raucherin) wurscht

Ich habe jahrelang in einer Firma gearbeitet, wo tatsächlich fast jede Stunde zum Rauchen runter gegangen wurde (früher hatten wir einen Raucherraum, aber der wurde mit dem Umzug der Firma in schönere Flächen dann abgeschafft) - bei internen Firmenevents durften wir allerdings im Raum rauchen.

Jetzt arbeite ich in einer absoluten Nichtraucherbude. Ich glaube, die Beiden wissen nicht mal, dass ich rauche - und ich habe mich drauf eingestellt. Wenn ich im Flieger sitze, rauche ich ja auch nicht, in der Bahn auch nicht- und auch das kann unter Umständen mal 3 - 12 Stunden dauern - also werd ich mir die Kippe bei einem 9-15 Uhr-Arbeitstag wohl verkneifen können.

Ich sehe es wie die Meisten hier - wers Rauchen verbietet (was ja auch ne private Angelegenheit ist), sollte auch private Telefonate, mal schnell-einkaufen-gehen während der Arbeitszeit, Küchengespräche usw. verbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.