Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 18.09.2011, 12:32 Uhr

Re:wovon träumst du denn???

Naja, über die Mehrwertsteuer, Gerwerbesteuer hat Berlin auch durch die Touristen Einnahmen. (Diese reduzierte Hotelsteuer ist für mich ein Griff ins Klo, da ich es nun nicht merke, das die Hotelzimmer günstiger geworden sind) Ich sehe ja in Berlin immer nur die Heerscharen an Touristen, bin natürlich auch eher auf der Museuumsinsel zu finden, als das ich mit in einer Nebenstraße von Kreuzberg verlaufe. Für mich ist Berlin durch das kulturelle Angebot aktraktiv. Das ist der Grund, weshalb ich hin und wieder vorbei schaue. Und das machen viele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.