Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.09.2011, 12:26 Uhr

Re:nutzen?

also ich seh hier keinen nutzen ausser das es uns nervt und oft einschränkt.
ich wohen in der nähe zum flughafen..und es passiert hier locker alle 2-3 tage das du mit der polizei mit deinem auto an den strassenrand gedrängt wirst mitten im vollen berufsverkehr damit ne kolonne mit blaulicht durchkann..allen voran die gute frau merkel...wäre ned so schlimm ..aber das spektakel kann bis zu 20 minuten dauern mit allem drum und dran..und wenn sie da nicht weiterkommen donnern die mit der ganzen kolonne einfach über den bürgerstieg drüber...ich stand selbst daneben..wehe dem da kommt einer aus dem hauseingang raus.

das nur ein beispiel...das nicht immer lustig hier zu leben..ehrlich.

das mit dem persönlichen geld ausgeben lassen ich mal unkommentiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.