Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 18.09.2011, 13:19 Uhr

Re:KITAs sind frei

"Das anderswo die Muttis aufgrund fehlender Betreuungsangebote zu MInijobbern werden, liegt wohl auch überwiegend an der noch immer vorherrschenden K-K-K Mentalität vielerleiorts."

Teilsteils, denn es fehlt einfach auch das Geld, die Betreuungsplätze auszubauen. Hier in Niedersachsen ging / geht es eh nur mit Druck und gesetzlichen Vorgaben. Aber halt immer nur Mindestmaß, denn von der Landwirtschaft lässt sich nicht viel leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.