kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mehtab am 17.09.2018, 12:41 Uhr zurück

Re: Rentenberechnung

Wer soll dir sagen, wie hoch die Mieteinnahmen deiner Immobilie in ein paar Jahrzehnten sein werden? Das kann dir heute keiner sagen. Auch wie sich deine Zusatzrentenversicherung entwickelt steht in den Sternen. Meine Lebensversicherungen bringen nur noch einen Bruchteil dessen, was mir beim Abschluss versprochen wurde. Dafür wurden sogar Gesetze geändert, weil die Versicherungswirtschaft wegen der Null-Zins-Politik keine Gewinne mehr erwirtschaften kann. Das kann auch eine Verbraucherzentrale nicht voraussehen. Ich selbst habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Verbraucherzentrale in München gemacht, obwohl ich dafür ca. hundert Euro bezahlt habe. Spar dir das Geld!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht