Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 13.01.2007, 22:20 Uhr

Re:faya

"Das ausländische Kinder in ihrem kindlichen Temperament fast alles dürfen ist eine herzliche Eigenschaft der Eltern, die aber auch schon mal anstrengend sein kann."

Ich hoffe, du hast nur über Ausländer aus dem arabischen Raum geredet.

"Das ausländische Kinder in ihrem kindlichen Temperament fast alles dürfen ist eine herzliche Eigenschaft der Eltern, die aber auch schon mal anstrengend sein kann"

Also die Litauer zum Beispiel denken das gleiche über deutsche Kinder, sie so wild und laut sind, und deren Mütter sie irgendwie nicht unter KOntrolle haben. Diese Meinung deswegen, weil die meisten Litauer sehr streng ihre Kinder erziehen und sich nicht vorstellen können, wie die deutschen Kinder so auf der nase rumtanzen. Meine Familie meinte noch zu mir als ich mein Kind bekam, erzieh sie bloss nicht wie die Deutschen, denn dann gute NAcht, dann wirst genauso ein unerzogenes Kind haben. Ich denke da anders.

MAn sieht nur aus diesem Biespiel, wie relativ alles sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.