Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 13.01.2007, 17:18 Uhr

Ich finde gerade dieses Temperament an Südländern (oder eben Arabern etc)....

.....was mir auch gefällt. Da dürfen die Kinder Kinder sein,.
Bei mir daheim war mien Vater immer der "Deutsche" in der Familie, kein Gerenne, nicht laut schreien, meine Mutter hat da ein ganz anderes Temperament. Ich auch. Ich bin laut und genau die Situation die Faya beschreibt könnte bei uns daheim sein, der Radio dudelt volle lautstärke und ich plärr durchs ganze Haus ( also nicht bös, sondern man muss einfach laut sein, sonst hört einen niemand *gg*) Mein Mann ist auf dem re Ohr etwas scwerhörig was mich natürlich auch dazu verleitet nmoch lauter zu sein. Und wenn bei uns mal der Fernseher läuft, dann sind wir froh , dass wir in einem Freistehenden Haus ohne direkt Wand an Wand Nachbarn haben. In MUC in der WEhg. gab´s ab und an ne Beschwerde von einem älteren ( 78,80) Ehepaar, die wir wahrscheinlich mit unserem Geschrei, das die tatsächlich als Streiterei werteten. Dabei haben wir überhaupt nicht gestritten, das tun wir nämlich von Haus aus höchst selten. Aber wenn ich oben im Arbeitszimmer sitz und Isabella oder mein Mann unten sind, dann plärr ich auch ständig. Spart die Ewiglauferei.
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.