Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 13.01.2007, 18:49 Uhr

Ich finde gerade dieses Temperament an Südländern (oder eben Arabern etc)....

Hallo!
Naja, ich denke, wir sollten das hier auch nicht beschönigen. Mal ganz davon abgsehen, daß nicht alle Araber so sind (und davon abgesehen, daß dieses Gebiet ca. so groß wie Europa ist und sich logischerweise überall andere Mentalitäten finden) wird hier was pos. gedreht, was es nicht immer ist. Also ich wohnte auch in so einer Gegend, wo die Kinder machen konnten was sie wollten, was zur Folge hatte, daß das Spielzeug meiner Kinder geklaut und zerdeppert wurde, die Eltern nichts unternahmen (wenn man nicht beweisen konnte bzw. selbst gesehen). Nicht zu vergessen, daß die Mädchen klein gehalten wurden und z.B. auf die jüngeren Geschwister aufpassen mußten, während die Jungs auch mal mit Papa ins Kino durften oder einkaufen. Das Alter spielte eine große Rolle, sprich Oma hatte das sagen und zwar gegenüber allen und hatte Spaß daran, den Enkelchen was zu verbieten, also harmlose Sachen wie mit ins Planschbecken zu gehen z.B.. Und wenn Kinderchen mal doch nicht hörten, war das Herzen auch schnell vorbei und es wurde der Stock rausgeholt!
Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.