Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.01.2007, 9:23 Uhr

Ich muß hier LiL.o mal in Schutz nehmen...(lang)

Ja, aber mein Kind benimmt sich auch so beim Einkaufen, es ist jedesmal die Hölle, aber bisher fanden es alle Beteiligten eher süüüß (mich ausgenommen).
Seine Stammbäckerin hat dummerweise echt immer Kekse für ihn,
Lustig wirds, wenn er der Meinung ist, wir bräuchten Sachen wie Kukident.

Man kann also als Mutter das Kind während des Einkaufs beschimpfen und sich zum Deppen machen, oder man verhält sich ruhig und versucht unerwünschte Sachen unbemerkt wieder ins Regal zu stellen. Was den Nachteil hat, daß ich oft selbst nicht mehr weiß was ich eigentlich kaufen wollte.
Mein Kind ist offensichtlich kein Ausländer, da blond und bläugig, vielleicht hat sich deshalb noch keiner aufgeregt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.