Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ingofisch am 19.10.2005, 20:57 Uhr

Re:

dani s., es reicht jetzt langsam mal, ok? ich denke mal, dass jeder es ganz toll findet, wenn andere leute tierlieb sind, damit hat hier wohl niemand ein problem. vielleicht hast du ja noch nicht mitbekommen, dass es zuletzt weniger um den kater ging, sondern darum, dass sich hier einige wohl nicht so richtig leiden können. in einigen fällen kann ich das auch gut nachvollziehen, aber das ist was anderes. jetzt müsstest sogar du es begriffen haben. wie gesagt, tierliebe ist was tolles, aber der mensch geht immer noch vor. aber auch da gibt es wohl geteilte meinungen.
übrigens: obwohl ich sina voll und ganz verstehen kann bin ich tierlieb. vor zwei wochen haben wir eine katze bei uns aufgenommen, die wohl ausgesetzt worden war. leider war der kleine krank und es hat uns ein kleines vermögen gekostet. trotzem haben wir ihn nicht weggeben. aber glaub mir, wenn etwas schlimmes mit meinem sohn passieren sollte und es hat mit dem kater zu tun, geb ich sicher nicht mein kind weg.
ist alles nicht böse gemeint, ich finde es toll, dass du so engagiert bist, aber es reicht langsam, vor allem diese blöden anschuldigungen. du weißt sicher was ich meine.
lg michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.