Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja73 am 19.10.2005, 21:37 Uhr

Ihr bringt einem echt dazu dem Frankfurter Ehepaar zu gratulieren!

ein jammer, wie einfach die menschen sind! wie kann man nur.... diana, dani usw. wer auch immer sich angesprochen fühlen mag, macht weiter so. auch wenn es teilweise ein rudern gegen den strom ist, aber es ist ehrlich und aufrichtig.

zu den anderen möchte ich sagen, wer so urteilt über wehrlose tiere, der kann kein herz für andere haben. diese menschen sind sich selbst die nächsten, aber auch ein beweis dafür, wie miese charaktere existieren. einen menschen verbal nieder zu machen, der sich wehrt und für eine minderheit kämpft, ist pervers.

absolut unklar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.