Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera33 am 07.11.2003, 12:30 Uhr

Re @vaevik

das ist ja genau das was ich meinte
deshalb auch der Vergleich mit dem Ort
jeder aber wirklich jeder kann so ein mieses Schw.. sein
deshalb bitte ich ja auch das eben alle ein bissel mehr aufpassen und auch mal den Mund aufmachen
Und wir unseren Kinder früh genug erklären was passieren kann und das sie jederzeit zu uns kommen könne
am beispiel Peggy Knobloch sieht man ja auch das das Mädchen wenn es sich der Mutter hätte anvertraeun können noch leben würde
LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.