Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 30.10.2003, 16:56 Uhr

Allgemeines Statetment

An alle hier, die islamischen Glaubens sind:

Ich will und wollte hier niemanden in seinem Glauben verletzen. Das ist weder mit meinem Glauben (den ich habe), noch mit meiner demokratischen Grundeinstellung vereinbar. Das sind für mich sehr ernstzunehmende Dinge.

Ich weiß, daß meine letzten Postings z.T. sehr provokant sind, und das ist auch gewollt, um wachzurütteln und dadurch emporzuheben, was Schweigen für Meinungen erzeugen kann.

Das soll keinesfalls Rechthaberei o.ä. sein, es ist lediglich die dringende Bitte, evtl. vorhandene Scheuklappen abzulegen und ein "sowohl als auch" zuzulassen.

Sollte sich jemand durch die Art meiner Postings in seinem Glauben gekränkt fühlen, entschuldige ich mich hiermit bei ihm/ihr in aller Form!!
Auch wenn meine Postings bisweilen hart zur Sache gehen, eines sollen Sie mit Sicherheit nicht: Die Gefühle anderer verletzen.

Das lag mir am Herzen, und das wollte ich nochmal kundtun! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.