Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anetts am 16.05.2004, 10:45 Uhr

re:aber

Ich verteidige nichts, warum sollte ich auch. ich bin kein moslem. nur wird im tv ofrt alles verallgemeinisiert, das kann keiner ignorieren. ich möchte auch gern das den menschen die nicht das glück haben und freiheit haben helfen. nur bin ich persönlich nicht dazu in der lage. es wird hier nicht verdrängt. es ist nur so, daß es auseinandergehalten werden muss.
sicherlich gibt es viel missstand in der welt, nur dafür kann man nicht eine ganze religion verantwortlich machen. ich weiß nicht, ob du eine religion hast.
aber stell dir vor, jeder würde sie schlecht machen, und nichts gutes mehr dran finden, so daß man sich in einer zivilisierten gesellschaft schämen muß, diese religion zu haben. das wäre für dich auch nicht schön. wenn du gefragt wirst: " mußt du kopftuch tragen, ist dein mann streng. schlägt er dich" und so weiter. das ist nämlich ebenfalls verallgemeinerung und diskriminierung.
würde das jemand zu dir sagen wärst du auch nicht mehr freundlich, wenn du es grundlos täglich hören musst.
wenn du nicht weißt, wie es ist moslem zu sein, oder angehöriger eines zu sein, dann kannst du darüber schlecht urteilen, und meinen wir würden sie verteidigen.
L G Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.