Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurelia2 am 16.05.2004, 10:35 Uhr

Der politische Islam

Hallo
ich sagte nicht im religiösen Islam gibt es den Freipass für die Frauendiskriminierung.

Es gibt ihn in verschiedenen Ländern die eine islamische Regierung haben.

Mir fällt auf dass in Foren sehr oft Frauen , die Moslems geheiratet haben, den Islam so stark verteidigen.

Ich versteh ja das Dilemma, dass man (frau) sich abgrenzen will von Vielem was der politische Islam so produziert.

Ich persönlich verurteile einen Menschen nicht, der als Moslems geboren wurde.
Die Unterdrückung der Frau, das Ungleichgewicht das produziert wird, ist aber trotzdem real und wird nicht besser durch Verdrängung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.