Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sana04 am 29.04.2004, 10:53 Uhr

SCHLECKER!!!!

Ich bin ja so sauer!!!
Habe vor drei wochen bei schlecker für über 20€ was bestellt und das ist immer noch nicht da!!!
Habe auch schon nachgefragt, was mit meiner Bestellun ist, aber von denen habe ich immer noch nicht eine antworrt bekommen!
Das ist doch nicht normal oder???

Also absofort werde ich meine sachen wieder bei Rossmann bestellen, da weiß ich wenigstens auch das es ankommt.

 
6 Antworten:

Re: SCHLECKER!!!!

Antwort von GabiF am 29.04.2004, 18:47 Uhr

Hallo, gut daß Du noch nichts bezahlt hast. Ich hatte auch mal fürchterlichen Ärger mit Schlecker wg. doppelter Rechnungsstellung aufgrund von Nachlieferung. Nach dem dann schon von Anwälten usw. die Rede war, hab ich danach den "Kontakt" abgebrochen. Bis dahin war ich immer sehr zufrieden und die Lieferung war nach 2 Tagen da.
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHLECKER!!!!

Antwort von silvi1234 am 01.05.2004, 9:46 Uhr

hi!
ist mir was ganz neues.
ich bestelle seit einem halben jahr sehr regelmäßig bei schlecker, weil das Sortiment echt gut ist.
gruß, s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHLECKER!!!!

Antwort von martin&marie am 03.05.2004, 20:47 Uhr

Hallo,

hab auch nur gute Erfahrungen mit Schlecker - Ware manchmal schon am nächsten Tag da, einmal war der Karton beschädigt und ein Teil der Ware fehlte, da gab es problemlos eine Gutschrift, kann also nicht meckern - hab vielleicht auch Glück gehabt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHLECKER!!!!

Antwort von @nn@ am 04.05.2004, 12:51 Uhr

Hallo,
ich bestelle nun seit ca. 2 Jahren bei Schlecker und bin eigentlich sehr zufrieden.
Es war zwar ein Mal eine Lieferung nicht gut verpackt, so dass zwei Kerzen darunter gelitten hatten. Ich hab kurz angerufen und konnte den Preis der Kerzen vom Gesamtbetrag abziehen. Zwei Mal habe ich diese Trinkbreie bestellt. Die waren auch nicht gut verpackt. Nach einer telefonischen Reklamation konnte ich auch da den Preis vom Gesamtbetrag abziehen. Für diesen Zeitraum finde ich die drei MAl eigentlich nicht so schlimm. Dass mal eine Lieferung nicht kam war noch nie der Fall. Nach zwei Tagen ist die Lieferung bei mir zu Hause.

Vielleicht solltest du dich da mal persönlich/telefonisch bei der Kundenbetreuung beschweren.

LG
@nn@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHLECKER!!!!

Antwort von christine70 am 19.05.2004, 9:01 Uhr

Also ich bestelle auch oft von schlecker nd hatte noch nie probleme.
Im gegenteil: einmal ist bei mir eine zerbrochene Nuk-Falsche angekommen, ich hab dort angerufen, und ohne sich nochmal zu melden haben die mir kostelos eine neue Nuk-Falsche zugeschickt UND noch eine süße Schnullerkette und einen Nuk-Falschenöffner in folm einer autos.
Fand ich sehr nett von denen....

auch sind die Päkchen bei mir immer innerhalb von zwei tagen angekommen.

Ich würde an deiner stelle mal dort anrufen und nachfragen. fehler können überall passieren, wenn ich da nur an Quele denk, was mir da in letzter zeit dauern passiert *motz* Andere wiederum haben mit quelle keine Probleme.
Weißt du was ich sagen will?

Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das heißt natürlich FLASCHE *lach* o.w.t

Antwort von christine70 am 19.05.2004, 9:02 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.