Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von lakotagirl  am 24.08.2022, 20:19 Uhr

Ravensburger hat Buch uws. zurück gezogen

ich bin wieder da. danke fuer deine mail.
einiges zu mir.
ich bin aus der adoption aera.
ich bin in wien aufgewachsen.....habe mit 15 erfahren dass ich adoptiert und lakota bin. meine geburts eltern kenne ich nicht da meine adoptiv mutter sich geweigert hat mir die namen zu nennen...sowie papiere und dokumente verbrannt hat bevor wir nach wien kamen. egal ich habe meinen frieden damit gemacht.
lange geschichte kurz. seit februar 2000 lebe ich in south dakota wo auch mein juengster sohn geboren wurde. seit 2003 leben wir auf der rosebud sioux indian reservation.
Freddy, sein lakota name ist tokahe he huni (comes first) kam vier monate zu frueh zur welt. er war 725 g und 30.5cm 23.ssw er war vier monate in der nicu (fruechen station)
er ist legally blind durch rop und glaucoma....wurde mit 13 auf dem autism spectrum diagnostiziert. er ist musikalisch hoch begabt, bekam sein erstes piano als er ca 19 monate alt war. im september wird er 22, spricht drei sprachen, deutsch, lakota und englisch und ist traditionell aufgewachsen. seine haare hab ich nie geschnitten nur ab und zu spitzen gekuerzt. er spielt auch heute noch piano und ich hoffe dass dies auch in zukunft fuer ihn ein ass im aermel sein wird.
alles in allem bin ich stolz auf ihne wie er sich entwickelt hat
liebe gruesse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.