Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 23.08.2022, 20:33 Uhr

Ist doch super - Rasta dürfen wir Weißhäute nicht mehr tragen, kulturelle Aneignung

aber als Kartoffel müssen wir und bezeichnen lassen dürfen.
Pipi Langstrumpf hat auch schon ihr Fett wegbekommen, weil ein Südseekönig geht gar nicht und Takatuka-Land schon 3-mal nicht.
Am Besten schreiben wir alle Literatur nachträglich um, damit sich ja niemand diskriminiert fühlen kann und unsere Kinder und überhaupt alle so tun können, als wenn das schon immer alles super politisch korrekt gewesen wäre.
Dann braucht man auch nichts mehr aus Fehlern der Vergangenheit lernen, denn die gab es ja nie.
Ach ja - und Gendern nicht vergessen. Egal, wie scheiße es klingt und nichts, aber auch gar nichts nur dadurch verbessert wird - aber wir können uns dann alle super moralisch woke und poltical correct fühlen.

Und wenn eine Nobelpreisträgerin ganz sachlich darlegt, dass es nur 2 biologische Geschlechter gibt und sich das nicht ändern lässt - auch nicht durch Hormone oder Operation. Im nächsten Satz dann ausführt, dass es aber eine ganze Bandbreite an Gender gäbe. Und dann nach einer Aberkennung des Nobelpreises gerufen wird - dann finde ich das die Entwicklungen hier langsam sehr bedenklich.

Mei, was war das schon schön, als wir auf dem Weg zum Fußballspiel ganz einfach nur aus banalem, sinnbefreiten Spaß "Ole, wir war´s im P*** in Barcelona" (wahlweise auch "wir fahrn zum P*** ...") im Bus singen konnten und keiner unterstellt hat, dass wir bestimmt ganz sicher jemanden damit diskriminieren wollten.

Ehrlich, das ist doch langsam alles nicht mehr normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.