Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 25.01.2006, 18:25 Uhr

@Ralph:

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Mit einer guten (Ganztags-)Stelle beim Rundfunksender (öD?) müßte es ihr aber ohne weiteres möglich sein, eine Tagesmutter im Anschluss an den Kindergarten zu finanzieren. Ich komme auch aus dem Kölner Raum und hatte seinerzeit auch Kitaplätze und eine Tagesmutter über das Jugendamt - für alles zusammen wurde nur EIN Beitrag erhoben, der nach meinem Einkommen errechnet wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.