Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 25.01.2006, 8:48 Uhr

@ninas59

huhu,
valérie wird auf das kirchheimer gymnasium gehen ( zu meinem leidwesen mit fräulein superaltklugnachbarin...)
dorthin gehen die meisten feldkirchner.
in haar soll es sehr viele drogen geben und auf ein reines mädchengymnasium ( max-josef-stift und edith-stein ) will ich sie nicht schicken. isargymnasium ist privat und deswegen zu teuer.

lg

 
4 Antworten:

LOL

Antwort von ninas59 am 25.01.2006, 9:23 Uhr

so eine ähnliche Situation haben wir auch *gg*

Bist du sicher, dass NInas beste Freundin nicht in deiner Nachbarschaft wohnt???

Haar? Seid ihr nicht ein bisschen weit weg von Haar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LOL

Antwort von vallie am 25.01.2006, 9:32 Uhr

vor allem gaaaaanz nah an der einweisung ins bzkh....

im ernst, ist der nächste ort richtung trudering....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie komme ichnur drauf

Antwort von ninas59 am 25.01.2006, 10:53 Uhr

dass du in Germering wohnst???

Ich war auf dem Neubiberger :-) Das steht in direkter Konkurrenz zum Truderinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g* Weiß gar nicht, was Du gegen das Stift hast *lach* ...

Antwort von Nina3Jungs am 25.01.2006, 13:31 Uhr

Ich war dort von der 5. bis zur 10. Klasse *g*

Und was ist mit dem Gym beim am St.-Veith-Platz? Hatte damals, als ich da gewohtn hab nen guten Ruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.