Mitglied inaktiv
huhu, valérie wird auf das kirchheimer gymnasium gehen ( zu meinem leidwesen mit fräulein superaltklugnachbarin...) dorthin gehen die meisten feldkirchner. in haar soll es sehr viele drogen geben und auf ein reines mädchengymnasium ( max-josef-stift und edith-stein ) will ich sie nicht schicken. isargymnasium ist privat und deswegen zu teuer. lg
so eine ähnliche Situation haben wir auch *gg* Bist du sicher, dass NInas beste Freundin nicht in deiner Nachbarschaft wohnt??? Haar? Seid ihr nicht ein bisschen weit weg von Haar?
vor allem gaaaaanz nah an der einweisung ins bzkh.... im ernst, ist der nächste ort richtung trudering....
dass du in Germering wohnst??? Ich war auf dem Neubiberger :-) Das steht in direkter Konkurrenz zum Truderinger.
Ich war dort von der 5. bis zur 10. Klasse *g* Und was ist mit dem Gym beim am St.-Veith-Platz? Hatte damals, als ich da gewohtn hab nen guten Ruf.
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert