Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassy2004 am 19.02.2007, 22:37 Uhr

Q trixi1310

Sorry hab jetzt erst nach gesehen ob antworten da waren.
Also er macht bei mir folgendes ich versuch die datei abzuspielen und er zeigt mir an das dieses dateiformat nicht unterstüzt wirt oder mir der codec dazu fehlt.
Hab ich übrigens nur bei diese 5 filmchen. Hab 2 mit dem selben Format die kann ich ansehen. Bei ASF und AVI macht er das.
Die schrift wirt dann auch rot und es kommt ein !.

liebe grüsse stephanie

 
1 Antwort:

Re: Q trixi1310

Antwort von Trixi1310 am 19.02.2007, 22:50 Uhr

Wenn du Schrift rot ist bekommst du so einen Kasten wo drauf steht Hilfe oder Info( keine ahnung wie das in Deutsch heisst) und da klickst du drauf und da steht dann was das Problem ist in dem Fall ein Codec.
Das findest du leider nicht so einfach.
Du musst den gleichen Codex haben wie die Person die es aufgenommen hat.
Das heisst du musst die Person such und die gibt sie dir.
Du kannst ausprobieren bei Google den zu suchen aber meistens findest du da nichts.
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.