Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybubbi am 10.09.2005, 13:43 Uhr

Problem mit

Hallo!
Kann es sein, dass sich die Rücksendung mit deiner Zahlungserinnerung überschnitten hat? Ansonsten kann ich dir eigentlich nur raten, NIE etwas telefonisch klären - bei so vielen Hotline-Deppen kommt nie was Gescheites bei rum -, sondern setz ein nettes, aber bestimmtes Schreiben auf, erklär den Sachverhalt, das müsste eigentlich schon reichen. Ich weiß nicht, ob du ohne diesen Hermeszettel was ausrichten kannst, aber das brauchen die ja auch gar nicht wissen. Viel Glück, LG, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.