Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sphynxie am 09.09.2005, 18:19 Uhr

Interessant zum Thema Wahlen...

Für alle, die sich noch nicht schlüssig sind, bei wem sie das Kreuzle machen sollen, aber auch sonst kann manch ein "Überzeugter" eine Überraschung erleben... Bei mir hat das Ergebnis allerdings eine Bestätigung ergeben...

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,371567,00.html

 
6 Antworten:

oh nein, ...

Antwort von nini+ am 09.09.2005, 19:06 Uhr

da müsste ich ja die fdp wählen...

... ich glaube, ich werde meine ergebnisse noch gewichten ...

lg
nine (bin doch kein fdp-wähler *empörtbin*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant zum Thema Wahlen...

Antwort von Conny_24 am 09.09.2005, 20:06 Uhr

Hallo!
Toll, bei mir hats funktioniert. Ich steh halt durch und durch auf schwarz.
:-)
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja, hab´s eh gewußt..

Antwort von JoVi66 am 09.09.2005, 20:56 Uhr

... natürlich schwarz gelb (fast gleichgroßer Balken), aber ich gehöre auch nicht zu den Unentschlossenen. Aber in der Tat, sollte vor jedem Wahllokal stehen (nicht zwangsläufig) aber sinnvoll zum Eigentest, und wie gut kenne ich das Parteiprogramm meiner Favorisierten Partei.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja, hab´s eh gewußt..

Antwort von Maren+Matilda am 09.09.2005, 22:24 Uhr

Hallo,
witzig, gabs schon bei der letzten Bundestagswahl. Bei mir wird die Linkspartei angezeigt, nicht schlecht, werde aber grün wählen. Auf keinen Fall irgendwelche Rechten!

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant zum Thema Wahlen...

Antwort von fusel am 09.09.2005, 23:39 Uhr

Hi,

bei mir hat es ÜBERHAUPT nicht hingehauen.
1. SPD
2. Linkspartei
3. Grüne
4. FDP
5. CDU/CSU

Die Sache mit den Studiengebühren hat mir reingeritten.
Vielleicht habe ich den Monitor falschrum gehalten (o:.
Sollte Schröder nochmal Kanzler werden sage ich der BRD leise "Servus" - soviel ist mal sicher.

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du sagts es soo leise als könnte man Meinen du wärst bereits ausgewandert und es ginge dir sonstwo vorbei? :-)

Antwort von JoVi66 am 10.09.2005, 6:20 Uhr

Wenn dem so ist, herzlichen Glückwunsch
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.