Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 03.05.2022, 16:19 Uhr

Pressefreiheit in Dtld.

Danke für den Link. Einen kleinen Teil kann man ja lesen. Sie scheint manche Maßnahme kritisiert zu haben.
Zum Krieg: Kann sein, dass es da eine Schnittmenge gibt, wenn auch bei weitem nicht bei allen. Vielleicht ein harter Kern, die vor allem dagegen sind und sich anschließend ein anderes Thema suchen werden, wo dann wieder ein Teil wegfällt?
Ich kenne jedenfalls einige Leute die gegen, zum Teil einige, zum Teil auch sehr viele Corona-Maßnahmen waren, aber beim Thema Ukraine eine andere Meinung haben und über den Krieg dort einfach nur entsetzt sind. So geht es mir übrigens auch. Bei Corona-Maßnahmen konnte ich schon recht früh nicht mehr mitgehen (auch wenn ich nie auf Demos war), kritisiere beim Ukraine-Thema zwar das Verhalten des Botschafters, das Leid der Menschen in den zerbombten Städten finde ich schrecklich und hoffe auf ein baldiges Kriegsende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.