Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 18.01.2006, 16:17 Uhr

Polizisten - von wegen Freund und Helfer... :-(

hallo

war das wirklich jemand von der polizei oder etwa ein angestellter von der stadt ???

desweiteren kann es sein das du vielleicht nicht unbedingt freundlich mit ihr/ihm gesprochen hast (heißt ja immer der ton macht die musik )???

tja ansonsten wenn es den vorschriften entspricht dann wird man wohl nicht mehr viel machen oder dir ggf. sogar vorsatz unterstellen `?!?!?!?!?

mfg

pflaumenmus

(bitte nicht falsch verstehen !!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.