Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flips am 07.05.2014, 15:47 Uhr

Petersilienhochzeit

Wir hatten erst vor einem halben Jahr unsere Petersilienhochzeit. Hier wird das von den Freunden/Verwandten geplant. Es wird alles mitgebracht (Essen, Getränke). Das Petersielenpaar hat keinerlei Arbeit mit der Feier. Sogar der Müll wird wieder mitgenommen :-)

Aktuell planen wir die Petersilienhochzeit eines befreundeten Paares. Wir haben das mitzubringende Essen + Getränke schön verteilt.

Eine große Überraschung ist es hier meistens nicht, denn meistens bekommt man ja schon was mit von der Planung, z.B. wenn man gefragt wird, was der Mann für eine Schicht an dem Tag hat oder ob er auf Geschäftsreise ist...

Bei uns war es auf jeden Fall eine lustige Feier mit Verwandten und guten Freunden.

LG Flips

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.