Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 06.05.2014, 10:34 Uhr

Erfahrungen mir Wii Zumba?

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Wii Zumba?

Mich interessiert ob es mit Musik unterlegt ist, da Stepaerobic ohne Musik ist :-(
Gibt es besondere Version für Wii U?

Gruß
Fabimami30

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mir Wii Zumba?

Antwort von RoteRose am 06.05.2014, 10:45 Uhr

Ich habe gerade noch mal durchgeklickt ... bei den Kursen ist Musik dabei. Es gibt Anfängerkurse und für Fortgeschrittene (werden nach und nach frei geschalten)

Bis jetzt habe ich nur die Einführung gemacht mit Tanzschritten lernen. Ist natürlich auch Musik dabei.

Für die Wii U:
http://www.amazon.de/Zumba-Fitness-World-Party-Fitness-G%C3%BCrtel/dp/B00E9CWC4M

Viel Spaß damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !!!

Antwort von fabimami30 am 06.05.2014, 10:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.