Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.05.2014, 11:42 Uhr

Wow

Habe an EINEM Vormittag Kind 2 in der nä Schule angemeldet, Zeltlager für Pfingstferien gebucht UND Urlaub gebucht! Ich hab den vollen Run!

Mein Hausarzt hat mich wegen der jetzt doch schlechten Laborwerte aus dem Verkehr gezogen bis Ende Mai, danach hab ich Urlaub und Resturlaub der verbraten werden muss und zusätzlich ü 100 Stunden. Fühle mich eigentlich nicht krank, hab aber kaum Immunabwehr und soll mich schützen.
Habe ein etwas schlechtes Gewissen, freue mich aber trotzdem auf den entspannten Sommer.

So, musste mal gesagt werden.
Schlechtes Gewissen ist trotzdem gerade das einzige negative Gefühl.......

 
25 Antworten:

Re: Wow

Antwort von lilly1211 am 05.05.2014, 11:50 Uhr

klingt doch super :-)

Ein schlechtes Gewissen musst du wirklich nicht haben, sonst bist du es doch immer die für andere einspringt!

Wo gehts in den Urlaub hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2014, 12:07 Uhr

Teneriffa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2014, 12:09 Uhr

Mit Daniel Craig, Georg Clooney und irgendeinem Topmodel für den 14 Jährigen Sohn, natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von SchwesterRabiata am 05.05.2014, 12:10 Uhr

Bikinifigur auch pünktlich geformt?
Dann wär ja alles fix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von lilly1211 am 05.05.2014, 12:12 Uhr

der war gut!

Wann fahrt ihr? Pfingsten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso Wow....ich verstehe wohl nicht richtig

Antwort von Zzina am 05.05.2014, 12:21 Uhr

und will da mal nachfragen, fährst Du alleine mit den Kids oder nimmst Du eine Freundin mit ??
Denn ansonsten verstehe ich nicht wieso Du beiden haben solltest, also Daniel Craig sowie Georg Clooney.
Mir kann es ja im Prinzip schnurz sein denn ich hoffe das sich demnächst dann wirklich Jason Statham an meinem Pool rekelt, zumindest hat er sich angemeldet...aber ich finde es sollte gerecht zugehen in der Welt !!!
Eine Frau mit zwei so Berühmtheiten....nönööö nöööö

Krankschreibung ist gut, der Grund dazu nicht aber es ist gut das Du mal aus der Mühle geholt wirst. Hast Du Schmerzen im Augenblick ??
Ich habe ja auch seit Monaten einen guten Lauf wegen des Rheumas aber merke leider auch das der Herbst hier naht (wobei wir diese Woche immer noch über 25 Grad kommen) Aber wir hatten verdammt kalte Nächte und dieses Haus hat keine Heizung, bin gespannt wie der Winter hier wird.

Teneriffa verstehe ich auch nicht, hihi Du hättest auch mit den beiden Männern und den Jungs hierher kommen können, dann wäre es direkt auch gerecht zugegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Zzina am 05.05.2014, 12:22 Uhr

und Schulanmeldung ???

Must Du bangen das Dein Sohn genommen wird oder ist es sicher ?
Das ist bei uns in der Stadt ja eine echte Katastrophe und mir graut es schon davor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von andrea_m am 05.05.2014, 12:23 Uhr

Hmmm du hast ein schlechtes gewissen weil du auf dich schaust? Da läuft irgendetwas nicht richtig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Wow....ich verstehe wohl nicht richtig

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2014, 12:38 Uhr

Ich hab dich nicht vergessen zzina! Allerdings meinen George und Daniel dass der Flug zu teuer käme bis zu dir und zudem ist ja Herbst, nä? Schmerzen nur der Ischias, aber das reicht schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhhh nee Rabiata

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2014, 12:38 Uhr

Shit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2014, 12:40 Uhr

Dann nenn ich es um in Angst vor der Rache des AG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein

Antwort von guinan am 05.05.2014, 12:43 Uhr

Lass das schlechte Gewissen ganz schnell weg! Freu Dich, ohne Wölkchen, auf die nächste Zeit!

Mein Mann ist zur Zeit auch zu Hause. Der darf ruhig ein schlechtes Gewissen haben, da er den "langen" Krankenstand wirklich selbst verschuldet hat!
- recht langen Holzsplitter in den Daumenballen eingezogen
- selbst herumgedoktert, obwohl bald die ganze Hand geschwollen war ("Ich geh nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt!")
- Dann doch zum Arzt, der ihn direkt ins KH geschickt hat
- Am gleichen Abend OP (Daumenballen aufgeschnitten, Splitter heraus geholt, Drainage gelegt)
- Er musste 4 Tage im KH bleiben.
- Seit 1 Woche zu Hause Krankenstand
- Heute Fäden ziehen
- Er muss noch die ganze Woche zu Hause bleiben!

Er hatte "Bauchweh" das in seiner Firma bekannt zu geben. Er hat niemals damit gerechnet wegen eines blöden Holzspitters fast 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen zu werden.

Seine Chefin hat super reagiert: "Lieber noch eine Woche Krankenstand, als ab Sommer ohne Dich, weil Du die ganze Hand verlierst!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von kravallie am 05.05.2014, 12:46 Uhr

ohh, ich vergaß die "kinder" zu kommentieren, war grad im Tatort fieber!!!
kenne ich die kleinen oder sind die neu?

ansonsten habe ich das gleiche wie du, allerdings nicht an einem tag, erledigt und hoffe am mittwoch auf einen gnädigen Arzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Wow....ich verstehe wohl nicht richtig

Antwort von Zzina am 05.05.2014, 12:47 Uhr

"nur" der Ischias....alter Falter

ich habe die ganze Schwangerschaft über damit Probleme gehabt und meine Familie traumatisiert.....uah der bekannte Griff und dann mein Ischias...heute zum Glück nur noch ganz wenige male im Jahr.
Und ich kann Dir sehr sehr gut nachfühlen wie übel das ist, das ist nicht "nur" der Ischias, das ist beeinträchtigung im ganzen Lebensalltag.

Wollen wir den ganze Rheumakram der alles in sich zusammenrottet gemeinsam auf den Mond schießen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja...

Antwort von SchwesterRabiata am 05.05.2014, 12:57 Uhr

dann reichts wohl nur für den eigenen Pool, wo Dich keiner sieht...

Robbie haste nach seiner Heirat von der Liste gestricken??? darf der nimmer mit in den Pool?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2014, 13:03 Uhr

Die Kinder sind neu. Zum Glück kamen sie erst nach dem Zeugnis, denn der "Papa" hat jetzt überhaupt keine Zeit mehr für die Schule :) das gleiche wie ich? Also gebucht, angemeldet, oder dein Blutbild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja...

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2014, 13:04 Uhr

Nö, der ist ja auch alt und grau geworden. Sowas hab ich ja schon :) außerdem stört mich das Balg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Wow....ich verstehe wohl nicht richtig

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2014, 13:07 Uhr

Gerne! Dieses Metex ist ja auch teuflisch. Da weiß man nicht was besser ist auf Dauer. Ich will es im Urlaub nicht nehmen. Frag den Rheumaguru ob ich es mal aussetzen darf, wenn eh sonne und Meer da ist, kann sich doch meine Leber mal ausnahmsweise mit Alkoholabbau beschäftigen. Meist ist es im Urlaub ja ganz nett, das Rheuma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber...

Antwort von SchwesterRabiata am 05.05.2014, 13:26 Uhr

Clooney war quasi schon immer grau ;-) Und der Craig sieht aus wie ein alter Straßenköter... im Vergleich zu dem steht Robbie die grauen strähnen...

achnee, ich habe die letzten Tage VEREINZELT auch weiße Härchen gezupft, das muß wohl ein vorübergehende Hormonstörung sein und hört sicher wieder auf "Heulkrampfrunterschlock" ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von Einstein-Mama am 05.05.2014, 13:41 Uhr

Ich färbe seit 7 Jahren ! Zupfen wäre fatal! Der Schorsch war schon immer grau und der Daniel passt wie er ist, so verwegen und so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von kravallie am 05.05.2014, 14:00 Uhr

die Krankschreibung fehlt noch. einen einsehenden Arzt bräuchte ich dazu....oder rehaantragsgenehmigung.....

sonst hab ich alles. bis auf die "kinder".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Reni+Lena am 05.05.2014, 15:12 Uhr

Hör auf zu spinnen!!! Schlechtes gewissen musst gerade DU haben, der immer da sein muss wenn andere krank feiern.
Du solltest echt mal in deiner Vergangenheit graben und dir mehr Egoismus zulegen!!!

Wünsch dir einen schönen Sommer! erhol dich endlich mal und achte mehr auf dich. deine Kids brauchen dich mehr als diese Scheiß-Klinik!!!


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow - rotfflmao!

Antwort von DecafLofat am 05.05.2014, 17:46 Uhr

rollin on the fuckin floor laughing my ass off... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Maximum am 06.05.2014, 7:42 Uhr

...du weißt aber schon...wer Metex nimmt muß die pralle Sonne meiden....ich nehme das nun auch schon 5 Jahre....leider auch wegen Rheuma...und absetzen geht so nicht...du hast einen Spiegel erreicht,und wielange der braucht um auszuschleichen weiß ich spontan nicht...aber wenn der runter ist kannst du einen Schub kriegen das du dir wünschst du hättest es weiter genommen.Ich bin ja auch so ein Dämel...ich war in den letzten 4 Jahren 5 Tage krank geschrieben weil ich einen Schub in beiden Händen hatte...sonst gings immer durch ,egal wie...aber jetzt wo ich ne Kollegin habe die förmlich nach irgendwelchen Wehwehchen bei sich sucht um krank zu machen,stell ich mir die Frage wie blöde ich eigendlich bin. Ich habe mir vor paar Monaten 450 Überstunden auszahlen lassen...habe schon wieder 200 stehen...vieleicht sollte ich mir auch mal einen schönen Sommer gönnen...Urlaub ist auch schon gebucht...aber nicht so schicki wie du...wir fahren nach Ungarn an den Balaton...Kinder Angel Urlaub...aber da habe ich mal Urlaub von meinen Kids...LG Gabi die den Hut vor dir zieht...ich ünsche mir das auch zu trauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Einstein-Mama am 06.05.2014, 8:35 Uhr

Ich hab's mich ja nicht getraut, der Arzt hat es mir förmlich aufgezwungen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich seit einem Jahr wegen verschiedenster "Wehwehchen" in die Praxis musste, weil ich Medis gebraucht habe und die AU immer abgelehnt habe. Ich muss im Juli eh wieder zum Rheumagott und Frage dann mal genau nach. Es geht mir ja nur um das Weinchen am Abend. Ich täts ja auch mit MTX trinken, vertrage es aber nicht mehr.

Und Urlaub ist Urlaub, nämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.