Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 13.11.2014, 19:36 Uhr

Patientenverfügung

Erstmal Entschuldigung für die vielen Fehler im Ausgangspost

Ich wusste nicht, dass man die Patientenverfügung regelmäßig erneuern sollte, guter Tipp :-)

Ist schon klar, dass der Arzt sich rückversichern wollte. Was aber wenn meine Mutter nun gesagt hätte, dass er ihr das nicht gesagt hatte?

Ich kann nicht verstehen, wenn Menschen (Verwandte) sich über die Patientenverfügung hinwegsetzen wollen. Der "Sterbende" hat ja deutlich formuliert und hinterlassen, was sein Wille ist. Das muss man doch respektieren, auch wenn man SELBER es vll. nicht versteht oder gutheißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.