Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 13.11.2014, 19:27 Uhr

Patientenverfügung

Hallo,

weisst du wieviele Fälle es gibt, bei denen sich die Angehörigen beschweren wenn nicht alles und noch mehr gemacht wird, wenn ein Patient stirbt - auch wenn er klar sagen konnte er will das nicht mehr, auch wenn es eine Patientenverfügung gibt - wenn es dann wirklich so weit ist, kommen immer wieder Angehörige nicht damit zurecht das ihr Mann/Vater ect stirbt...

Ist leider so...

Es ist halt einfach eine Absicherung für den Arzt, wenn er mit den Angehörigen redet und nochmals klar stellt, das es diese Patientenverfügung gibt.
Also auch für jeden anders herum - nicht nur eine Patientenverfügung haben/machen, sondern auch den eigenen Angehörigen ganz klar sagen was man möchte und was nicht. Vielleicht sogar eine Versorgungsvollmacht über einen Notar machen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.