Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 13.09.2017, 9:01 Uhr

Outsourcing aus dem Frauen-gegen-die-AfD-Thread

Das Thema ist ja von der Geschlechterforschung schon lange aufgegriffen und diskutiert worden. Willst Du jetzt sagen, dass die Afd FÜR mehr Männer in der Kita ist? Das fände ich merkwürdig, denn Männer als Kindergärtner, können sich die Afd-Genossen das denn vorstellen?
Wie auch immer, natürlich bin ich auch für mehr Männer in den Kitas, Grundschulen und mittlerweile auch weiterführenden Schulen, eben weil es Jungs eher dazu motiviert sich anzupassen (also gerade eben nicht wild zu werden). Die Geschlechterforschung hat gezeigt, dass Jungs in Kitas mehr ermahnt werden und strenger behandelt, was eben oft im Sinne Self-fulfilling prophecy dazu führt, dass sie auch auffälliger werden.
Gleichzeitig weiß ich aber auch von Männern, die in Kitas gearbeitet haben, dass die Ideen und VErhaltensweisen von Männern nicht gerne gesehen werden, weil eben oft wilder und oft auch nicht ganz so sorgfältig und kontrollierend, was wiederum ja auch Sicherheitsrisiken mit sich bringen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.