Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.12.2011, 22:41 Uhr

oh nee, schmieren war ganz und gar nicht das Ding meiner Eltern...

Naja...mit dem umdrehen hab ichs bis heute auch nicht wirklich. Und dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob und wieviel ich habe......
Man lebt nur einmal.....
Und was das Schmieren betrifft..., oh ja, ich hätte es wohl auch gemacht, um aus der 1-Zimer.Wohnung zu kommen, bevor mein Kind flügge wird...;-)
Auf "normalem" Wege ging doch damals...naja...nicht wirklich viel.

Bevor "staatstreu", allerdings lieber Brücke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.