Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007 am 01.12.2011, 15:29 Uhr

2 Traumwohnungen, was tun!?!

Also wir leben im Moment mit drei Personen auf 65qm, haben drei Zimmer und es ist einfach nur ENG!
Ich glaube, dir ist nicht klar, welchen Unterschied 30(!!!) qm weniger machen...
Never ever würde ich freiwillig nochmal in eine so kleine Wohnung ziehen.
Wie viele Kinder habt ihr?
Unsere Räume sind schon klein...wenn ich mir dann die QM mit noch einem Raum mehr vorstelle...

Ich glaube, es ist nun klar, was ich tun würde *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.