Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 01.12.2011, 18:12 Uhr

2 Traumwohnungen, was tun!?!

Autsch. Mir wäre sogar eure jetzige Wohnung zu klein für 4 Personen. Wir haben unsere 113 m² - Wohnung (4 ZKB, D, GWC, Balkon) verlassen als das 2. Kind ca. 1 Jahr alt war. Für 3 Personen war sie ideal aber mit 2 Kindern ging es nicht mehr so gut. Ein Zimmer wurde allerdings als Büro genutzt, daher gabs dort nur ein 11 m³ Kinderzimmer, was zu klein für 2 Kids war. Unser Schlafzimmer war auch nicht viel größer.

Jetzt haben wir knapp 200 m² und ohne den einen Büroraum im Keller 7 Zimmer Kücher 2 Bäder. Wirklich zu groß ist es nicht. Allerdings könnten wir auf eines der Zimmer gut verzichten, ist aber dennoch schön es zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.