Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.10.2012, 22:04 Uhr

oh mann ich hab gleich keine lust mehr

mein bauch macht saltos, ich hab bestimmt gleich flitzekacke (um auf das McDoof Post zurück zu kommen) und jetzt ist gleich sense, weil ich bin echt hundemüde.
"es" hat um kurz vor 9 abends schon mal angerufen, da war ich noch bei mini nr 3, mein mann bat um erneuten versuch, denn haha wie lächerlich, ich darf die nummer für nen rückruf ja nicht haben. aber "es" hat sich meine nummer besorgt. da krich SO nen hals...
ich will das jetzt geklärt haben verdammt! nicht noch ne nacht wälzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.