Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.10.2012, 8:45 Uhr

ich hab euer karma gespeichert - ich hoffe dann heute abend

es wurde gestern nix mehr, ich hab noch bis viertel vor 11 gewartet aber - naja.
heute. aber ich bin bereits, SOWAS von.
danke!!! für die PNs, für die kraft, für den rat. danke.
mein vater hat sich aus dem nichts nach 29 jahren gemeldet, weil er von meienr oma (!!!! wie SAUER ich bin! ich hab ihr kürzlich erst noch gesagt, mit ihm möchte ich nie mehr kontakt, falls er sich denn mal melden sollte....) meine telefonnummer abgefragt und erfahren hat, dass ich drei kinder habe... kann man da nicht sagen: ah nee, laß mal deine nummer da, ich geb sie ihr, soll sie entscheiden ob sie sich meldet. nee. gibt sie meine nummer UND adresse raus und als ich sie deswegen kleingefaltet habe, sagt sie nur "a geeeeh, is doch nix dabei! ist doch dein vater!" ja ,mein vater der meine mama geschlagen hat, mein vater der mich bereitwillig aufgegeben hat weil ein kleinkind nicht mit seinem job vereinbar ist, mein vater dessen mutter mich mal quasi entführt hat, mein vater, der mal aus dem nichts, als ich teenie war, besoffen vor unserer wohnungstür stand und an diese trommelte, er will rein udn mit mir reden, ich hatte todesangst, war alleine daheim.
ich bin froh die versuche meiner mutter, die immer meinte, alles was sie mit mir verpasst hat, über meine kinder nachzuholen, endlich aus meinem leben zu haben. NO MORE DRAMA. und jetzt meint er daher zu kommen. aus absolut egoistischen gründen, weil er so gerührt ist dass ich kinder habe.
ich hab ihn als sehr dominant in erinnerung. und unschöne momente, die mir abgebrühter haut trotzdem bei einer spontanen begegnung den boden unter den füßen weggezogen hätten, aber nun bin ich - die zeit arbeitet da für mich- ja vorbereitet, habe meinen fahrplan für das gespräch zurecht gelegt.
hach. irgendwie muß grad irgend ne besondere planetenkonstellation herrschen, alle haben irgendeinen vollschlag oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.