Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 20.08.2004, 15:20 Uhr

OOOOOOOOOOh-HA!

hallo???
sag mal,...hast du schlecht geraucht????@schlumpie??

weißt du, es sind mir die allerliebsten,...hier rummeckern aber irgendwo den hals nicht voll genug bekommen?
sei doch froh, dass dein mann so ein fleißiges "lieschen" ist mit seinen 20 niederlassungen und seinen 500 mitarbeitern!

hoffentlich zahlt er ihnen auch ein angemessenes gutes honorar, von dem ich nun mal ohne schlechten hintergedanken zu haben, ausgehe! :o)

weißt du,....zeit ist ein kostbares und wertvolles gut, von dem wir als ehrgeizige und verantwortungsvolle berufstätitge sehr wenig haben. aber wenn die entlohnung für alle anstrengungen letztendlich stimmt,...meine güte,...was regst du dich dann so darüber auf??

du profitierst doch sicher in bezug auf die finanzielle sicht durch den job deines mannes am allermeisten, oder? ;o)
also,...dann solltest du ihn auch in dieser hinsicht ehren und nicht rummeckern!

wenn ich jetzt arg garstig sein müßte, würde sich mir die frage stellen,...WARUM dieser mann wohl viel lieber soviel in seinen job investiert als in seine frau und familie??? *sfg*
aber ich bin ja nicht so gestrickt! ;o)

LG
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.