Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs32 am 19.08.2004, 20:16 Uhr

Zum Thema

Ich schließe mich im Punkt 1 an. Wer wirklich Arbeit sucht der findet auch Arbeit. Auch wenn er/sie im tiefsten Sachsen wohnt... dann muss er/sie eben auch einen Umzug in Kauf nehmen.

"2. Ich bin für Hartz IV" kann ich dir nicht ganz so zustimmen, wenn ich höre bzw. lese das dann die Langzeitarbeitslosen mehr Geld bekommen als jetzt...

Ich finde, Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose unter 50 Jahren (die Gesund sind) sollen z. B. im Park Müll einsammeln oder im Altenheim den alten Leuten vorlesen oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.