Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 20.08.2004, 13:46 Uhr

Selber schuld!

Hallo Ralph,

das mein Mann RA ist bedeuet noch lange nicht, dass er auch als RA arbeitet. Er hat eine eigene Firma mit 20 NL und auch natürlich eine Menge Angestellte, trotzdem noch zu wenige. Du kennst meinen Mann nicht und ich finde es von Dir eine Frechheit, dass Du ihn so beschimpfst. Klar, meine Meinung war schon sehr hart, aber ich habe in diesen Stadtteilen gearbeitet und auch selber gelebt. Erkundige Dich mal bitte nach HH-Großlohe bzw. Mümmelmannsberg.

Dich möchte ich erleben, wenn Du 20 NL hättest und für 500 Angestellte verantwortlich bist. Da geht man eben mal nicht gemütlich in die Ferien.

Klar hätte mein man auch Richter werden können, dann hätten wir natürlich ein schönes beschauliches Leben.

Gruß Schlumpie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.