Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 20.08.2004, 14:08 Uhr

Sorry, aber...Re: Zum Thema

Hallo,
da stimme ich Dir zu. Es ist schwer zu sagen wonach die Arbeitgeber gehen. Im Freundeskreis finden einige auch schon sehr lange keinen Job anderen fliegen sie zu. Einige haben Kinder andere nicht. Ich habe eine Freundin die sehr, sehr gut aussieht und ihr fliegen die Jobs durch Beziehungen immer zu. Das ist auch sehr gemein, dabei hat sie auch nur ganz normale Qualifikationen. Gut, die Jobs behält sie in der Regel auch nie lange, aber sie findet immer ganz schnell neue Job.
Gruß Schlumpie

P.S. Bei uns arbeiten viele Frauen mit Kinder halbtags, dass läßt doch hoffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.