Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 20.08.2004, 15:36 Uhr

OOOOOOOOOOh-HA!

Hallo,
es tut mir leid, so sollte es alles gar nicht rüber kommen und war auch gar nicht so gemeint.
Aber wenn es Dich tröstet, er hat sich sogar die Zeit genommen mich vor 3 Wochen zu heiraten.

Aber ich hatte auch geschrieben, dass mein Mann händeringend Angestellte sucht, aber niemanden findent. Z. B. letztens erst eine neue Sekr., von 250 Bewerbungen war kaum jemand zu gebrauchen, einige kamen sogar mit einer Alkoholfahne zum Vorstellungsgespräch. Das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen und nichts anderes.

LG Schlumpie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.