Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.04.2013, 19:20 Uhr

OLG Muc

Nein, ich glaube, so kann man es nicht sehen.

"Manche Medien erfuhrens früher; Einladung wurde zeitversetzt verschickt etc. (für dieses Durcheinander bei einer solchen simplen Aufgabe wird jeder Hiwi in jeder Popelpresseagentur ziemlich schnell entlassen)."

Ich glaube, dass kann man nicht unbedingt vergleichen. Und ich nehme stark an, dass die Popelpresseagentur potentiell möglicherweise andere technische Möglichkeiten und Gegebenheiten hat. Ich leide z.B. phasenweise auch unter einem Server, der mir meine Mails frisst und sie erst genau 24 Std. später (mit Ankündigung) wieder ausspuckt, oder einem Server an der Kapazitätsgrenze, der zusammen bricht, wenn man ihn überfordert, und deshalb muss man manches in kleinen Portionen erledigen - um es jetzt mal so zu formulieren oder meine persönliche Erfahrung mal ganz vorsichtig anzudeuten.

Und darüber hinaus glaube ich auch, dass die "Watschn" aus Karlsruhe erforderlich war und abgewartet werden musste (!), um Rechtssicherheit zu haben bzw. spätere Verfahrensrügen, wegen denen das Ganze eventuell aus verfahrensrechtlichen Gründen komplett neu aufgerollt werden müsste, vorzubeugen.

Hier, in dem SPON ist der Teil eigentlich ganz gut erklärt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/karlsruhe-entscheidet-mehr-plaetze-beim-nsu-prozess-a-894148.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.